Discography


1999

2001

2002

2004

2005

2008

Entstehung

Lyrics

Presse

Interview



Livereview: 9.11.01 „Schwarzes Dresden“ (www.noisepoint.de)

Als legitime "Erben" der Gruppe TRYSTICIA“ ist bei FELSENREICH nun schon deutlich moderneres Material zu hören gewesen. Die Jungs ließen keine Zweifel an ihrem professionellen Spiel aufkommen, wenngleich mir die Texte wie die Musik etwas zu klischeebehaftet waren. Mit Hut oder Netzstrumpfhose wurden zudem zwei optische Knüller gebracht, die professionelle Musik eigentlich nicht gebraucht hätte. Allein der Hut wurde zum Symbol der Verehrung der legendären FIELDS..., deren Musik wohl auch dem ein oder anderen Song als Geburtshelfer zur Seite stand. Alles in allem gute Musik für die breite Masse der anwesenden Gothic-Freaks, für eine eigenständige Sache noch bissel zu wenig.