Newsarchiv

2008



24.12.2008 Frohe Weihnacht

Liebe Felsenreich Gemeinde,

auch wir, die Band Felsenreich mit all seinen Mitgliedern und Helfern, möchten Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

Eure Felsenreicher

26.11.2008 Neues im Pressemarkt

Die neuste Rezension auf unser Album „Unschuld“ findet ihr unter der Rubrik Presse.

09.11.2008 Felsenreich jetzt bei YouTube

Ab sofort könnt ihr die Livevideos „Ende Mensch“, „The Seeker“ und „Breath again“ auch bei YouTube bestaunen und bewerten. Weitere folgen...

29.10.2008 Felsenreich-Links

Nach langer Zeit haben wir unsere Link-Side auf den aktuellsten Stand gebracht. Wir wünschen euch viel Spass beim „Surfen“ auf den neuen und alten Seiten! ;-)

19.10.2008 Weitere Rezensionen

Weitere Reaktionen auf unser neues Album „Unschuld“ findet ihr unter der Rubrik Presse.

31.08.2008 Felsenreich im Musikmagazin „Melodie & Rhythmus“

Das legendäre Musikmagazin "Melodie & Rhythmus" widmet in der Sachsen - Septemberausgabe Felsenreich eine ganze Seite! In einem Gespräch mit Matze und Renato wurde über "Unschuld" und über die Sicht der Dinge geplaudert. Das neue Heft bringt außerdem interessante Berichte u.a. von "Knorkator", "Motörhead", Peter Heppner, "Element Of Crime", "City", "Letzte Instanz". Ein Kauf lohnt sich also!

30.08.2008 Interview mit Renato

Am 04.September 2008 um 20.00 Uhr sendet der Chemnitzer Sender Radio T eine Interviewaufzeichnung mit Renato. Thema ist natürlich u.a. das neue Album und die Zusammenarbeit mit Bruno Kramm. Radio T kann man auf folgenden Frequenzen empfangen: UKW 102,70 MHz, Kabel Primacom 98,25 MHz, Kabel RFC 103,70 MHz. Außerdem gibt es Radio T als Internet-Stream. Infos dazu auf www.radiot.de

29.08.2008 Presseresonanz auf's neue Album „Unschuld“

Die ersten Reaktionen auf unser neues Album findet ihr unter der Rubrik Presse. Das Musikmagazin „ZILLO“, der „STADTSTREICHER CHEMNITZ“ und die „FREIE PRESSE“ schrieben ihre Kommentare.

25.07.2008 Negatief - Ausgabe Juli/August

In der neuen Negatief Ausgabe (Juli/August 2008, erhältlich im z.B. Media oder Saturnmarkt, kostenlos) findet Ihr den 2. Teil unseres Interviews zum neuen Album Unschuld, welches in den Clubs auf erste sehr positive Resonanzen stößt. Viel Spass beim lesen. Weitere Presseresonanzen werden wir in kürze auf unserer Seite bereitstellen!!!

31.05.2008 Felsenreich Live in Freiberg

Nachdem unser neues Album „Unschuld“ erschienen ist, werden wir uns wieder einmal live präsentieren! Am Freitag, 27.06.2008 im Club „Neue Mensa/EAC“ in Freiberg/Sa. ist es dann soweit, die Bühne zu entern! Schwerpunkt werden natürlich die Songs des neuen Releases sein. Mit von der Partie ist an diesem Abend die Freiberger Melodic Metal/Dark Rock Band „Painful Existance“.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch in der Bergstadt!

30.05.2008 Der Song „The Seeker“ auf dem Dark Alliance Sampler

Das Gratismagazin der schwarzen Szene NEGAtief, welches aller zwei Monate erscheint, veröffentlichte in diesem Zusammenhang einen Sampler. Wir sind mit dem Song „The Seeker“ darauf vertreten! Informationen unter www.negatief.de

04.05.2008 Felsenreich WGT 2008

Felsenreich werden zum WGT 2008 Ihr neues Album am Stand des Musikmagazins Negative präsentieren. Wir werden Autogramme geben (sprecht uns einfach an) und wer Glück hat, kann auch noch mal das Konzert von uns beim WGT 2007 in der AGRA mitverfolgen. Genaue Zeiten geben wir noch bekannt.

04.05.2008 New Release „Unschuld“ (out on 24.05.08)

Geschafft!! Am 24.5.08 wird unser neues Album „Unschuld“ bei Eurem Plattenhändler erhältlich sein. Wir freuen uns, dass die Platte so geworden ist, und wir diese Euch endlich im fertigen Gewand präsentieren können.

04.05.2008 Negative Interview

Anlässlich unseres neuen Albums „Unschuld“ haben wir ein Interview mit dem Musikmagazin Negative geführt, entweder Du holst  dir dies in deinem nächsten Media Markt oder Saturn (das Magazin ist kostenlos) oder Du liest das komplette Interview.

03.05.2008 Danse Macabre Deal

Wir freuen uns riesig, dass unser neues Album bei Danse Macabre/ Alive! erscheint und das am 24.5.08. Matzes Hochzeitstag und die Realisierung eines Traumes, da Matze das Label schon seit seinen Anfangstagen verehrt.

08.01.2008 Breathe aqain Video online

Auf MySpace/ Felsenreich haben wir für Euch einen Ausschnitt aus unserem Konzert im September 2007 in Chemnitz bereitgestellt. Schaut Euch bei der Gelegenheit gleich noch das Video zu „Ende Menschan, schreibt uns ein Feedback oder geht in den Downloadbereich, um Euch den kompletten Backkatalog von Felsenreich auf Festplatte zu sichern. Die virtuelle Welt lebt!!

07.01.2008 Felsenreich / MySpace aktualisiert

Neues Jahr neues Outfit! Schaut Euch mal um auf unserer neu überarbeiteten MySpace Seite!!

06.01.08 Herzlich Willkommen in 2008

Wir wünschen unseren Freunden, Partnern, Fans und unseren Familien einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2008. Auch dieses Jahr halten wir für Euch wieder einige Überraschungen bereit. Die Zeit der Unschuld ist gekommen.

zurück