News

2023

Newsarchiv


Felsenreich beim Black Mountain Festival!

Hallo liebe Freunde!

Es ist uns eine große Freude bei dem Black Mountain Festival dabei zu sein! Tolle Bands wie Feuerengel, Blind Passengers, Tanzwut und viele mehr erwarten euch.

Das Festival findet vom 07.07.2023 bis 08.07.2023 auf der legendären Waldbühne in Schwarzenberg/ Erzgebirge statt.

Wir spielen am Freitag , den 07.07. 15.00.

Alle Informationen über Anreise bis Tickets erfahrt ihr hier.

Wir hoffen euch zu sehen!

Felsenreich auf dem WGT 2023

Es ist uns eine große Freude und Ehre in diesem Jahr wieder auf dem Wave Gotik Treffen aufzuspielen!

Diesmal ist auch der legendäre Hellraiser in Leipzig Engelsdorf Veranstaltungsort.

Gemeinsam mit Merciful Nuns , der Nachfolgeband von Garden of Delight, den Golden Apes oder  Suecide Queen aus den USA sowie weiteren Bands wird Felsenreich den Abend bestreiten!

Achtung: die Veranstaltung bietet auch Einzeltickets! Für die WGT Besucher mit Bändchen ist der Eintritt natürlich inklusive.

Wir freuen uns auf euch!

Preparty zum „Black Mountain Festival“ am 25.03.2023

Das „Black Mountain Festival 23“  in Schwarzenberg wirft seine Schatten voraus!

Am 07. und 08. Juli 2023 wartet die legendäre Waldbühne mit einem phänomenalem Lineup auf!

Mit  dabei : Tanzwut, Suicide Commando, Eisfabrik u.v.m.

Bis es soweit ist, gibt es schon mal im Vorfeld am 25.03.2023 eine Preparty mit Felsenreich und Plastic Autumn als Live Act  sowie  reichlich DJ - Entertainment.

Beginn ist 20.00 im Kulturhaus in Lauter im Erzgebirge.

Wir freuen uns euch zu sehen!

Liebe Freunde der guten Garderobe,

Wir haben was schickes, neues für unser Merchandising getan. Ab sofort ist ein neues Felsenreich T-Shirt mit Schriftzug und Konterfei von Mathias, Carsten und Renato erhältlich. Natürlich in schwarz und in gewohnt toller Qualität. Für Fans ein absolutes Muss! Oder als Weihnachtsspecial vielleicht unter dem Tannenbaum.

Schreibt einfach eine Nachricht oder schickt eine Mail an: renato.wesely@web.de.

Größen M, L, XL werden angeboten. Preis 13,00€.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch Felsenreich!