News

2020

Newsarchiv


Hallo , liebe Freunde!

Wieder ist ein Jahr vorüber. Es war für alle von uns sicherlich eines der unangenehmsten in unserem Leben. Wir mussten verzichten auf lieb gewonnene Gewohnheiten wie z.B. auf Konzerte gehen, das WGT, Freunde treffen, Reisen...

Im schlimmsten Falle haben einige von uns sogar Krankheiten oder den Verlust von lieben Angehörigen ertragen müssen. Oft hatten wir das Gefühl wie gelähmt oder an einem Wendepunkt der Zeit angekommen zu sein.

Doch in jeder auch noch so schweren Zeit, in jeder Krise liegt auch die Möglichkeit für einen Neubeginn! Wir stellen unsere Uhren auf Null! Wir besinnen uns auf unsere Gemeinschaft,

auf unsere Kraft die wir aus unserer einzigartigen Szene schöpfen können! Und dann brechen wir auf zu neuen Ufern! Es muss und es wird weitergehen!

Felsenreich wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!